Was macht die Marke „meinReisespezialist“ aus und warum sind wir dabei!

Wir verstehen uns als funktionierendes Netzwerk unabhängiger Unternehmer. Unsere Kernkompetenz ist die Vermittlung von Reisen aller Art. Die Partnerbüros der Marke „meinReisespezialist“ untereinander sehen sich nicht als Konkurrenten. Bereitwillig tauschen wir Wissen und Erfahrung miteinander aus. 300 selbständige Reisebüros sind dieser Kooperation zurzeit bundesweit angeschlossen.

Gemeinsam haben wir fünf Kataloge voller Themenreisen (siehe Urlaubsideen) herausgegeben, die uns auch von der Masse abhebt. Diese sind eklusive nur über uns buchbar!

Wir grenzen uns durch sehr gute Leistung ab!

Auf regelmäßig stattfindenden Treffen auf regionaler Ebene sowie direkten Telefonaten werden Gedankenaustausche und gegenseitige Hilfe bei allen Fragen gelebt. Jeder bietet jedem tatkräftige Unterstützung an.

Auch an internen wie externer Kritik wird nicht gespart. Das Spektrum reicht von den Tricks bei der Preisfindung bis hin zu „das die Kunden keine ordentliche Reiseunterlagen“ mehr zur Verfügung gestellt bekommen.

unser Profil!

Wir leisten einen Mehrwert, der sich deutlich von der anonymen Masse der Internetportalen oder konzerngebundenen Büros absetzt.

Wir grenzen uns durch sehr gute Leistung ab.

 

99 UrlaubsIdeen